Samstag, 20. April 2024
Home > Aktuell > Bürgerversammlung zur Kiezkasse in Altglienicke

Bürgerversammlung zur Kiezkasse in Altglienicke

Treptow-Köpenick fördert

Am 11. August 2020 um 17:30 Uhr wird in einer Bürgerversammlung über die Ausreichung von insgesamt 9.900 Euro für Altglienicker Projekte entschieden. Noch bis zum 3. August 2020 auch noch neue Vorschläge zur Verwendung der Gelder eingereicht werden.

Die Entscheidung über die eingereichten Vorschläge wird in der Bürgerversammlung auf dem Sportplatz des VSG Altglienicke e.V., Alter Schönefelder Weg 20, 12524 Berlin getroffen.

Corona-Hygieneschutz
Auf dem Freigelände gelten auch die Regularien im Umgang mit der Corona-Pandemie: Auf dem Platz gilt ein Mindestabstand von 1,50 Metern. Es wird Desinfektionsmittel bereitgestellt und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes während der gesamten Kiezkassenveranstaltung empfohlen.

Kontakt und Einrichung von Vorschlägen:

Postanschrift:
Kiezpaten Ursula Walker/ Tino Oestreich
Rathaus Treptow | Neue Krugallee 4 |12435 Berlin

Mail: Kiezkasse-Altglienicke@ba-tk.berlin.de
Internetseite: Kiezkasse Altglienicke 2020