Sonntag, 19. Mai 2019
Home > Bezirk > Welche Weine werden auf dem Winzerfest präsentiert?

Welche Weine werden auf dem Winzerfest präsentiert?

Wein

/// Glosse* /// – Vom 26.04. bis 28.04.2019 findet in der Altstadt Köpenick, im Luisenhain und auf der Schlossinsel der Köpenicker Winzerfrühling statt. Es ist der 15. Winzerfrühling – eine gute Tradition! DJ Kai Stabilke und DJ Da Capo gestalten u.a. das Musikprogramm. Märchenelfe Anja und Kasper Kend sind für die Kinder auf der Bühne. Dazu gibt es noch Jazz, Pop und Rock und Country-Musik. Trio Schumann, Peter Leon & Friends, Happy Texas und Anne Bonny & Die Rockpiraten treten auf.

Treptow-Köpenicker und Gäste sind herzlich eingeladen, den Köpenicker Winzerfrühling zu besuchen, so steht es amtlich auf der Bezirksamtsseite!

Und was ist mit Wein? Welche Winzer präsentieren sich? Welche Weinpremieren sind im Angebot? Gibt es auch Reisen und Tourismuswerbung für die Herkunftsgebiete und Weinbau-Regionen? Wäre auch etwas Weinkunde im Programm?

Und was ist mit Tourismus? Warum ist der Köpenicker Winzerfrühling nicht bei „Dein Treptow-Köpenick“ im Eventkalender zu finden?

Noch ist Zeit, sich öffentlich zu präsentieren! Auch wäre es schon zu wissen, wo man bestimmte Weine in Treptow-Köpenick nach dem Fest kaufen kann! Oder soll man gleich bei Amazon suchen – wenn niemand wirbt?

Und was ist mit „Einladungen“? Schließlich kommt die digitale Zeitung auch auf Smartphones an! Jeder Weintrinker hat praktisch so eine „Smartkachel“ in der Tasche, die von „jetzt auf eben“ auch zum Werbeflyer, zur Einladungskarte oder zur Eintrittskarte werden kann!

Sachdienliche Hinweise nimmt die Redaktion gern an:
info@redaktion@treptow-koepenick-zeitung.de

Werbung, Einladung und Ticketing geht auch! Sogar in Spandau, Marzahn-Hellerdorf, Reinickendorf, Pankow und Zehlendorf!


* Achtung: dieser Text enthält Eigenwerbung und wird deshalb mit – ANZEIGE – gekennzeichnet!

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.