Montag, 17. Juni 2024
Home > Bezirk Treptow-Köpenick > „TEDi“ neu im Berliner Einkaufszentrum „FORUM Köpenick“

„TEDi“ neu im Berliner Einkaufszentrum „FORUM Köpenick“

„TEDi“ im ´FORUM Köpenick´

Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) begrüßt „TEDi“ als neuen Mieter in ihrem Shoppingcenter „FORUM Köpenick“. Der Non-Food-Händler hat seine neueste Filiale jetzt im vollkommen neugestalteten Untergeschoss des Berliner Einkaufszentrums eröffnet.
Das 2004 in Dortmund gegründete Unternehmen zählt zu den führenden der Non-Food-Branche. Auf 940 m² bietet „TEDi“ Haushaltswaren, Drogerie, Kleintierbedarf für Hund, Katze und Co und Do-It-Yourself-Artikel an.

Die laufende Modernisierung und der Umbau des Untergeschosses im „FORUM Köpenick“ nähern sich damit ihrer absehbaren Fertigstellung. Etwa 8 Mio. wurden hier neu investiert.

Bereits Ende September wird REWE sein dann ebenfalls vollkommen neu gestaltetes Geschäft auf erheblich erweiterter Fläche übernehmen. 700 Quadratmeter Zuwachs auf knapp 3.200 Quadratmeter ermöglichen ein großes Sortiment mit Biomarkt- und Frischeprodukten.

Die DI-Gruppe kündigte weitere Umbauten und Modernisierungen an — denn danach werden die anderen Etagen in Angriff genommen:

„Das Refurbishment des „FORUM Köpenick“ kommt trotz Corona gut voran. Mit Investitionen von insgesamt € 15 Mio. zeigen wir, dass wir an den Standort glauben und ihn stärken wollen. Das gilt dankenswerterweise auch für unsere Kundinnen und Kunden, die nach dem Lockdown wieder zurückkommen und uns die Treue halten“, ließ DI-Chef Benedikt
Jagdfeld verlauten.

Das „FORUM Köpenick“ ist unangefochtener Einkaufsmagnet in Köpenick für Kunden aus dem gesamten Bezirk Treptow-Köpenick und dem Südosten der Hauptstadt.
Mit mehr als 130 Shops auf über 40.000 m² zählt es zu den größten Einkaufszentren Berlins. Die Dürener DI-Gruppe hatte das „FORUM Köpenick“ 1997 eröffneund managt das Shoppingcenter von Anbeginn im Auftrag eines institutionellen Investors.
Ähnlich erfolgreich werden das „LIO“ in Lichterfelde-Ost und das Rathaus-Center Pankow in Alt-Pankow gemanagt.

Weitere Informationen:

www.forum-koepenick.de/


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — Inspirieren, einladen, werben und direkter eCommerce — alles geht! Tagesaktuell, termingesteuert und sogar echtzeitaktuell! — schon mit nur einer aktuellen Nachricht! Smartmobil und stationär am PC — Keine Leser-Paywalls oder Log-Ins! — Immer gute Sichtbarkeit und immer „interessierte Lesereichweiten!“ — Supereffiziente Konditionen im smartmobilen Marketing!
Kontakt: info@anzeigio.de