Donnerstag, 25. April 2024
Home > Slider > Sport & Sponsoring: „Wie kommt der Euro in den Ball?“

Sport & Sponsoring: „Wie kommt der Euro in den Ball?“

Fußball

Am 5. April kommt das neue Informationspaket: „Sport & Sponsoring: „Wie kommt der Euro in den Ball?“ heraus, das wertvolles Wissen und Informationen Marketing und Fundraising vermittelt.

Neu: Ab Mai ist auch eine integrierte Sportwerbung mit Großplakaten, Veranstaltungsplakaten und Litfass-Säulen möglich.

Vereinsvorstände und Schatzmeister können sich mit wenigen Schritten viel mehr finanziellen Spielraum für ihren Verein verschaffen. Clubetats lokaler Vereine können in Berlin durchaus zusätzliche fünfstellige Jahresbeträge mit Sponsoring erzielen.

Das Informationspaket ist für unsere Premium-Abonnenten kostenlos erhältlich. Sponsoren können sich auch direkt an die Redaktion wenden, und sich günstige berlinweite Dauerwerbekonditionen sichern. Lokale Unternehmen können sich mit attraktiven Werbereichweiten in der Region präsentieren.

Übrigens: es gibt bald 12 Berliner digitale Bezirkszeitungen und ab Mai auch eine neue Hauptstadtzeitung mit Sportnews. Direkte Live-Übertragungen werden künftig von allen Sportstätten möglich. Ab 2020 steht auch schnelles 5G-Internet zur Verfügung. Für Ligaspiele können auch Sport-Reporter aus den Vereinen ausgebildet werden, und redaktionelle Angebote gestalten.

Mehr Informationen:

redaktion@steglitz-zehlendorf-zeitung.de

Informationspaket: Sport & Sponsoring: „Wie kommt der Euro in den Ball?“
– Schutzgebühr: 120 € (netto o. MWST.) – zugleich faires Leser-Abo –