Donnerstag, 18. Juli 2019
Home > Shopping > MUSTANG verstärkt seine Markenpräsenz bei C&A

MUSTANG verstärkt seine Markenpräsenz bei C&A

C&A nimmt D-Mark an

MUSTANG und C&A bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Eine im Oktober vergangenen Jahres gestartete Testphase mit Bestseller-Basic- Produkten des Denim-Spezialisten MUSTANG ist auf rund 60 Premium-Flächen des Modeeinzelhändlers mit großem Erfolg vorzeitig beendet worden. MUSTANG wird nun noch mehr Markenpräsenz zeigen können. Bis Ende des Jahres sollen in 340 weiteren C&A Filialen 680 MUSTANG-Flächen – jeweils für ein Damen- und Herrensortiment – erschlossen werden.

Wir freuen uns über den gelungenen Start und die wachsende Partnerschaft zwischen MUSTANG und C&A“, so Andreas Baur, CEO von MUSTANG.

Sehr zufrieden zeigte sich auch Mohamed Bouyaala, COO & trategy und Member of the Extended European Executive Board C&A Europe: „Mit MUSTANG haben wir innerhalb kurzer Zeit eine starke Premiummarke erfolgreich auf unseren Flächen implementiert. Wir sind von der strategischen Ausrichtung nach wie vor überzeugt. Sie wird uns in Zukunft die Erschließung neuer Zielgruppen sowie eine weitere Stärkung unserer Position im Jeansmarkt ermöglichen.

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.