Sonntag, 16. Februar 2020
Home > Literatur > Frauen schreiben: Fantasy, Roman, Horror und Steam Punk

Frauen schreiben: Fantasy, Roman, Horror und Steam Punk

Aktuelle Bücher - Amrun Verlag

Der Amrûn Verlag wurde 2013 von Jürgen Eglseer gegründet und hat sein ursprünglich auf Fantasy fokussiertes Programm erfolgreich ausgeweitet. Amrûn ist ein elbischer Begriff aus dem Tolkienschen Universum, der so viel wie Sonnenaufgang bedeutet. Aktuell sind neben Fantasy und Roman auch Science Fiction, Horror und Steampunk vertreten. Im Oktober 2016 wurde das Independent Label Ink Rebels Teil der Verlagsfamilie. Der Verlag und seine Autorinnen wurden vielfach prämiert und ausgezeichnet.

Sechs aktuelle Titel des Amrûn Verlag werden hier im Buchcarousell präsentiert:

Julia Dibbern: Wolkendämmerung – Ein brandaktueller Thriller unter kalifornischer Sonne

Sarah Stoffers: BERLIN Rostiges Herz – Dystopische Steampunk-Fantasy in einem zukünftigen Berlin.

Julia Will: Play with me – Abonnement – Mikes Leidenschaft: Role-Play-Games in Serie.

Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo – All-Age Roman ab 12 J..

Kira Borchers: Secret Souls – Urban Fantasy.

Katharina Wolf: Mein Herz, dein Kopf und ein Universum dazwischen – Spin-Off zum Debutroman.

Die Verlagsauswahl wurde kurzfristig zur Verfügung gestellt, zu knapp für ausführliche Rezensionen. Und so müssen vorerst knappe Buchbeschreibungen genügen. Der Vorteil dieser Präsentation ist für den gesamten Buchhandel interessant: die Bücher können per Direktlink beim Verlag bestellt werden. – Ein großer Schritt in die Öffentlichkeit ist damit möglich, und die Verlagsvielfalt kann damit gefördert werden.

anzeigio zeigt an, inspiriert, lädt ein – und verführt gelegentlich! – sponsored Content.


ANZEIGIO – Buchcaroussell


Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)