Donnerstag, 25. April 2024
Home > Polizeiberichte > Polizeibericht vom 15.03.2019

Polizeibericht vom 15.03.2019

Polizeibericht

15.03.2019 | Altglienicke: Säugling bei Verkehrsunfall leicht verletzt

In den gestrigen Nachmittagsstunden ereignete sich ein Verkehrsunfall in Altglienicke. Gegen 16 Uhr wollte eine 45-Jährige mit ihrem VW-Caddy von der Schönefelder Chaussee in die Wegedornstraße einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß mit dem VW Touran eines 51-Jährigen. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 44 Tage alte Säugling, der sich in einer Babyschale auf der Rückbank des VW-Caddys befand, wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht.

14.03.2019 | Oberschöneweide: Vermisster Senior aufgefunden

Der seit dem 27. Januar vermisste Helmut Werner DOLLING wurde am 6. März gefunden. Ein Streifenboot der Wasserschutzpolizei fand den Leichnam des Vermissten an dem Mittwoch gegen 17.30 Uhr in der Spree-Oder-Wasserstraße, in Höhe der Nalepastraße und barg ihn. Eine mittlerweile erfolgte Obduktion ergab keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Erstmeldung vom 29.Januar 2019 Nr. 0253: Senior vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung eines Fotos sucht die Kriminalpolizei der Direktion 6 nach Helmut Werner DOLLING. Nach den bisherigen Erkenntnissen verließ der 81-Jährige zwischen Samstagabend, den 26. Januar 2019 und Sonntagvormittag, den 27. Januar 2019, seine Wohnung in der Parkstraße in Oberschöneweide in unbekannte Richtung und kehrte nicht zurück. Der Vermisste ist demenzkrank und zeitweise vollkommen orientierungslos.